Erfolgreich abnehmen mit 10WBC – Warum funktioniert es?

Hier geht es zur 10WBC-Anmeldung: 20 Kilo schnell und gesund abnehmen – Jetzt testen!

Nachdem ich das 10WBC-Programm nun seit knapp 20 Wochen durchziehe (die letzten 10 nicht mehr ganz so streng und unterbrochen durch meinen Urlaub 😉 ) habe ich mich gefragt, warum Body-Change eines der erfolgreichsten „Diät-Programme“ in Deutschland ist. Ich habe mir deshalb fragen gestellt, warum ich nach Ablauf der 10 Wochen immer noch (mindestens 5 mal die Woche) komplett auf Kohlenhydrate verzichte – außer gesunde Kohlenhydrate aus Hülsenfrüchte. Das Prinzip dieser Ernährung wird auch SlowCarb genannt.

Warum 10WBC und keine andere Diät?

– Weil es im Grunde genommen gar keine Diät ist, sondern eine Ernährungsumstellung
– Weil ich bis 20 Kilo und zehn Wochen abnehmen kann
– Weil man schnell Ergebnisse sind
– Weil ich am LOAD-Tag einmal die Woche essen darf was ich will
– Weil es viele tolle Rezepte gibt
– Weil ich so viel essen darf bis ich satt bin
– Weil ich mich fitter und gesunder fühle
– Weil die 79 € nur knapp etwas über ein Euro am Tag sind
– Weil ich es 30 Tage lang kostenlos testen kann (Geld zurück Garantie)

Falls ich dich angesteckt habe, und du dich für 10 Week BodyChange anmelden möchtest, kannst du das ganz einfach unter diesem Link:

BodyChange – das erwartet dich:
Wir werden gemeinsam trainieren, kochen, abnehmen, Muskeln aufbauen und uns sexy fühlen.