Body-Change-Rezepte ist anders als das offizielle Programm komplett kostenlos und wird Privat von mir finanziert und am leben gehalten.

Seit mehr als 3 Jahren beitreibe ich diese kostenlose Rezepte-Seite und kann täglich 1.200 Abnehmwillige Besucher anlocken. Nun möchte ich mit einem tollen Projekt ein Kochbuch mit vielen weiteren Low-Carb-Rezepten herausgeben um Dich und andere Menschen mit kreativen Rezeptideen beim Abnehmen zu unterstützen. Das Buch entsteht aus der Überzeugung das man erst recht für das Abnehmen tolles Essen braucht um motiviert zu bleiben!

Helfe mir ein tolles LowCarb-Kochbuch heraus zu geben in dem ich tolle Rezepte präsentiere und koche. Dieses Buch soll Dir und anderen Menschen helfen Ihre Ernährung langfristig umzustellen und Dir beim Abnehmen und einer gesünderen Ernährung helfen.

Warum ist dieses Rezeptbuch anders?

Die meisten Bücher sind kommerziell und zur Gewinn-Maximierung gemacht. Mein Buch entsteht nicht aus kommerzieller Natur, sondern wird aus der Überzeugung gemacht, das man auch für das Abnehmen tolles Essen braucht.

Auf das Bild klicken und das gesamte Projekt bei Startnext anschauen: