Spiegelei mit Bacon


Ich bin ein Frühstücker – doch vielen Menschen fällt das Frühstücken am Morgen schwer. Allerdings ist das Frühstück ein wichtiger Baustein des 10WBC-Programms, denn der Körper muss gleich auf Touren kommen.

Detlef D. Soost sagt, das man das Frühstück spätestens eine halbe Stunde nach dem Aufstehen essen sollte. Ich selbst stehe jeden morgen um 06.30 Uhr auf und bereite das Frühstück für mich und meine Frau gleich zu. Eier zum Frühstück sind eine wissenschaftlich nachgewiesene Hilfe zum Abnehmen. Solltet Ihr morgens nicht gleich Zeit haben, euch das Frühstück zu kochen, helft euch mit einer Handvoll Nüssen aus.

Jetzt zu unserem Rezept Spiegelei mit Bacon – ein Frühstück wenn es morgens schnell gehen muss.

    Die Zutaten:

  • 4 Eier
  • 4 Scheiben Bacon
  • Salz und Pfeffer

Die Zubereitung:
Für unser Spiegelei mit Bacon die Bacon-Streifen ohne Zugabe von Öl oder Fett in einer Pfanne von beiden Seiten knusprig braten und dann aus der Pfanne heraus nehmen. In der gleichen Pfanne können wir jetzt (wieder ohne Zugabe von Öl oder Fett) die Spiegeleier braten.

Guten Appetitt und viel spass beim Abnehmen mit den Frühstück-Rezepten von Teilnehmer für Teilnehmer auf Body-Change-Rezepte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert